Event details

  • 4. Dezember 2020
  • 17:30
  • Bistro Pfundig, München, Lindwurmstr. 95 A

Weihnachtsfeier des Freundeskreises im Bistro Pfundig, an Freitag, den 4. Dezember
________________Musste wegen Corona leider abgesagt werden._____________________________
Auch in diesem Jahr konnten wir wieder das gemütliche Bistro Pfundig, direkt am Goetheplatz aber ruhig in einem großzügigen Innenhof gelegen, für unsere Weihnachtsfeier reservieren. Da das Lokal komplett für uns reserviert ist, haben wir die  Gelegenheit unsere Weihnachts- feier auszurichten. Wer mitgestalten will, ist herzlich willkommen; wer ein Instrument beherrscht, soll sich bitte melden. Für unsere Tombola sammeln wir wieder Preise, diese sollten aber bis 20. November an Emilia, Renate oder Traudl abgegeben werden. Die drei wissen noch nichts von Ihrem Glück, aber sie machen es so gut, dass es uns freuen würde, wenn sie bereit wären, diese Aufgabe wieder zu übernehmen. Das Bistro ist für seine gute Küche bekannt, wir haben Hauptgericht und Nachspeise zur Auswahl bestellt. Es wäre sehr schön, wenn sich zum Weihnachtsessen  alle Freunde, Zeit nehmen würden, gemeinsam unseren Jahresabschluss zu feiern. Da wir beim Aufbau der Tombola usw. Zeit benötigen, bitten wir zu beachten, dass das Lokal erst um 17.20 Uhr zugänglich ist. Beginn: 17.30 Uhr